Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
 



Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.13 15:20
    Ich! Aber nur einen Teil
   12.11.16 12:16
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/wildeorchidee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie attraktiv sind muskulöse Männer?

Hey liebe Leserinnen (!) , bin gerade bei einer Recherche über www.Muskelaufbau1.de über einen Körper auf der Titelseite gestoßen. Ich möchte ihn euch hier nicht vorenthalten:

(vielen Dank an den Betreiber der Webseite, der mir die schriftliche Genehmigung für die Veröffentlichung dieses Screenshots ausgestellt hat): 

 

Findet ihr so etwas attraktiv? Ich finde, es gibt bei Männern eine gewisse Grenze, ab wann Muskulös dann nicht mehr hübsch aussieht. Bei diesem Bild wurde diese Grenze definitiv erreicht.

Außerdem besitzt diese Titelbildfigur irgendwie überhaupt keine Ausstrahlung - es ist wie ein Stück rohes Fleisch, das dich anlächelt. Klar, der gute Mann ging dafür siche monatelang ins Fitness Studio, hat zahlreiche Diäten gemacht und ist auch sonst ständig nur am sporteln.(Naja, und etwas Photoshop war hier sicherlich auch nicht ganz unschuldig am Werk

Gegenfrage: Wie sieht es bei euch aus? Macht euer Partner Kraftsport / Bodybuilding, wie steht ihr dazu? Sollten Männer vielleicht lieber eine Ausdauersportart wie beispielsweise Fußball spielen, da das das Sixpack maßgeblich mehr fördert oder ist etwas Muskeln schon okay? Kann man eigentlich sagen: "Mehr Muskelmasse bedeutet gleichzeitig auch mehr sexy"? Meine Antwort darauf ist: Ja, aber nur bedingt. Bis zu einer gewissen ästhetischen Grenze, die aber jeder von uns selbst setzen sollte.

Doch ist es wirklich das, was Frauen hübsch und anziehend finden? Was denkt ihr darüber? Wieviel Muskeln ist noch ok und ab wann sieht es einfach nicht mehr ästhetisch aus?

20.4.11 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elidea / Website (28.4.11 13:14)
Ich mag Männer mit Muskeln. Aber es soll noch natürlich aussehen.
Künstlich aufgepumpte Männer, die ihre Arme kaum mehr zusammen nehmen können sind hässlich. Sie erinnern mich eher an aufblasbare Puppen, denn an echte Männer.

Wenn man die Muskel erst sieht, wenn man sie anspannt, sind weitaus erotischer. Weil man eventuell von der Stärke des Mannes überrascht wird.

Liebste Grüße
Elidea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung