Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
 



Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.13 15:20
    Ich! Aber nur einen Teil
   12.11.16 12:16
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/wildeorchidee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer von euch ist vergeben?

Hallo Leute,

was mich mal interessieren würde: Wer von euch Lesern ist eigentlich vergeben bzw. in einer festen Partnerschaft und wer ist Singel?

Lebt es sich als Singel einfacher und besser? Rein statistisch gesehen sollen ja Singles mehr Körperbewusstsein besitzen und mehr auf sich achten als vergebene Personen - was ja gesundheitlich betrachtet eher positiv sein müsste

 Sind Singles hübscher? Leben Singles gesünder? Machen sie mehr Sport und ernähren sich besser? Antworten auf diese Fragen hätte ich auch gerne einmal ... gerne dürft ihr die Kommentarfunktion zum diskutieren benutzen!

19.4.11 14:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.4.11 07:56)
Vergeben ... vergeben ist ein seltsames Wort, vergeben und vergessen ... in meinem First-Live bin ich nicht Solo, in meinem Second-Live auch nicht, aber ich habe da noch ein bis zwei Plätzchen frei
Ich glaube nicht, dass Singles grundsätzlich gesünder leben. Nur die die bewusst leben ... aber das können sollten Singles wie in Beziehung lebende tun.


Phil / Website (20.4.11 14:06)
Single und zufrieden. Wegen dem casual stand ;-)


Elidea / Website (28.4.11 13:09)
In einer Beziehung.
Allerdings lebe ich jetzt gesünder. Zwar hab ich schon eher angefangen meine Ernährung umzustellen, aber erst seit ich mit Kiero zusammen bin treibe ich regelmäßig Sport.

Ich bin der Meinung, dass ich jetzt besser aussehe, und Kiero trägt etwas mehr Hemden.

Das Singleleben hat auch viele Pros zu bieten, allerdings bezweifel ich, dass ich mich da mehr auf mich geachtet hatte. Ganz im Gegenteil in meinen depressiven Phasen hab ich eher gar nicht auf mich geachtet.
Heute hab ich keine Zeit depresiv zu sein.

In einer Beziehung achtet man gegenseitig aufeinander.

Liebste Grüße
Elidea


Jenoli / Website (27.6.11 23:47)
Vergeben! Aber wie schon Claudia Cardinale sagte: "Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung