Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
 



Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.13 15:20
    Ich! Aber nur einen Teil
   12.11.16 12:16
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/wildeorchidee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sexy Clip von Kate Compton...

Ich bin ja echt oft auf der suche nach erotischen High-Quality-Videos.

Heute habe ich mal wieder eines gefunden, und zwar zu einem Song von Skrillex namens "In for the kill". Im Video spielt das Model Kate Compton mit. (hier ein Fan-Blog)

 

Umgesetzt wurde das Video vom Star-Fotografen Charles Lucima. Der aus L.A. stammende Modefotograf hat dort ein eigenes Studio und hat bereits mehrere große Stars abgelichtet.

Ich finde Kate Compton schaut wirklich heiss aus in dem Clip u. der Sound is irgendwie auch nich von schlechten Eltern. Mich machts auf jeden Fall an... ;-)

Was haltet ihr davon? Findet Ihr eigentlich auch esthetische Frauenkörper sexy, oder bin ich da jetzt alleine auf weiter Flur? 

P.S: Für alle die genau das gleiche gedacht haben am Anfang und auch einen kleinen Schuh-Fetisch haben wie ich: Ich hab gleich mal nach den High-Heels gegoogelt die sie im Clip trägt und sie leider NICHT mal auf meinem Lieblings-Schuhe Blog gefunden :-( was is denn da los!? (muss an dieser Stelle aber trotzdem mal bissl Werbung machen für die Blogger von WinterstiefelDamen.org , haben echt immer sehr ausgefallene Labels am Start!) Weiß jemand, was das für welche sind?

 

19.9.11 15:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flupp / Website (19.9.11 17:09)
Du bist definitiv nicht alleine auf weiter Flur - Mindestens mich findest Du da auch noch. Allerdings muss ich Dir in einem widersprechen: Die Schuhe sind definitiv nicht nach meinem Geschmack :-)

Mich fasziniert die sichtliche Freude des Mädchens am sich präsentieren. Ich durfte vor einer gefühlten Ewigkeit eine Fotosession mit einem Mädchen machen, das genauso aus sich herauskam und sich mit grosser Freude präsentierte. Bei den meisten Bildern und Filmsequenzen, die täglich auf uns einprasseln, fehlt genau diese...


(19.9.11 20:50)
juhuu! wenigstens nicht ganz alleine :-)!

Das mit deiner Foto-Session klingt auch ziemlich spannend. Haste da ne Serie vom Shooting oder is das privat?

Zum Mädel: da sprichst du mir aus der Seel!

(zu den Heels: zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten - aber zu manchen Anlässen... ;-) )


Flupp / Website (20.9.11 07:21)
Das war auch spannend! Ich habe ein Album, das ich hüte und ausgewählten Menschen persönlich zeige. Eine Veröffentlichung war mit dem Modell explizit ausgeschlossen worden und ich halte mich an solche Abmachungen.

Falls Deine Neugierde Dich nicht schlafen lässt weisst Du jetzt, was Du zu tun hast ;-)


Erotikinsider / Website (4.6.12 15:06)
Was wäre eine Frau - ohne heisse Schuhe?
Auf jeden Fall nicht so sexy wie Kate! Heisse Frau, tolles Video! Bei diesem Anblick werden nicht selten auch viele Frauen schwach...!


Ramon / Website (25.7.12 17:28)
Ein KLasse Video, so etwas findet man wirklich sehr selten. Hast du da schon einen bestimmten Anlaufpunkt, wo man noch mehr davon sehen kann? Würde mich auch interssieren....Gruß Ramon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung