Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
 



Wilde Orchidee - Erotisches und mehr...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.13 15:20
    Ich! Aber nur einen Teil
   12.11.16 12:16
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/wildeorchidee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shades of Grey - Wer hats gelesen?

Hallo liebe Freunde der Erotik. Es ist natürlich das Thema der letzten Monate: Die Shades of Grey-Reihe! Wer von euch ist auch so begeistert wie ich von den Büchern? Habt ihr vielleicht selbst schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht wie Ana Steel? Ich freue mich auf eure Kommentare!
20.12.12 11:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cheatpatrol (21.12.12 08:06)
Ja, klar, auch ich hatte schon Phasen in denen ich so oft wie Ana Steel errötete. Ganz zu schweigen von meinen zerkauten Lippen. Und meiner postkoitalen Frisur werd ich nur mit Haarspray Herr


(21.12.12 20:49)
Hallo Wilde Orchidee,

Dein Blog ist gut! Schreibe weiter und regelmäßig. Viell kommt Dein Blog in die Kategorie "Liebesleben & Erotik" direkt auf die Startseite von myblog.de. Dann finde ich Dich schneller ;-)

LG
Mistral


maja / Website (13.8.13 15:20)
Ich! Aber nur einen Teil des ersten Teils. Dann wurde mir schnell klar, daß es mal wieder nur um Klischees geht, die Autorin ganz sicher nicht viel von SM versteht und der ganze Hype nichts weiter ist als das übliche "Hach, das MUSST du lesen!"-Geschrei.

Frage ist: Warum gibts hier in dem Blog nichts mehr zu lesen?

mfg
maja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung